logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Dauerwerbesendung
Felida schrieb am 13. August 2002 um 5:49 Uhr (529x gelesen):

Hi Blaze

:) bin auch wieder da

zu deiner Frage... hm - mir stoesst das ganze dezent auf - ganz ehrlich.

Ich habe da mal was erlebt. Ich war auf einer Eso-messe und da priesen viele ihre Steine als wahrhaft magisch aus... "heilwirkungen, schmerzhemmend, gluecksbringer" solange man diese stets bei sich tragen wuerde.

Und tatsache - eines war wirklich eigenartig. Wer auch immer die Steine in die Hand nahm verspuerte eigenartige Energien... Diese Steine gingen weg wie warme Semmeln...

Nur wenige Tage spaeter entwickelte sich das zu einem Skandal... die Steine waren radioaktiv verseucht! Das erklaert was die Leute da spuerten.

Es heisst nicht das es immer so sein muss... aber ich denke das auf dieser Welt viel zu viel heisse Luft abgelassen wird... ;)

was ich erfahrungsgemaess empfehlen kann (wenn jemand auf gewisse Erdenergien weniger positiv reagiert - wie ich zum Beispiel auf Wasseradern) sind Kupferarmbaender mit Magneten dran. Oder - wie ich es habe eine matte unter der Matraze mit Kupfergeflecht.

Schmerzlindernd wirkt ja auch Akupunktur.Das koennte ich dir empfehlen. Ich glaube zu wissen warum Du schmerzen hast - aber ich weiss nicht genau wo du sie hast.

Blaze - sind deine Energieknoten alle offen ?
hast du die Kraft deinen Selbstheilungsprozess zu lenken?

viele Gruesse
Felida

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: