logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Geister, Kindheitsängste, komische Gefühle, wirre Zimmer
Conny schrieb am 12. August 2002 um 21:43 Uhr (465x gelesen):

Hi Ihr alle,

Vorgeschichte:
als kleines Kind hatte ich Angst vor bösen Geistern (lag wohl an Geschichten), schwarzen Männern (nix schwarze Hautfarbe sondern die sahen eher aus wie der Sandemann aus der Werbung, schwarzer Umhang / schwarzer Schlapphut) und habe bei knarrenden Balken in der Wohnung (Altbau viel Holz) immer Angst gehabt. Regelmässig hatte ich Alpträume, daß mich irgendwelche böse Geister (eher böse Männer!) verfolgt hatten. Gut war, daß ich schon als Kind die Träume selber positiv auflösen konnte. (Ich kam immer in eine Traumschleife, will heissen, habe 7 x (bzw. ganz oft) hintereinander denselben Traum geträumt bis ich als Kind selber auf den Trichter kam, mal was Anderes im Traum zu tun (ich konnte mich immer an die vorhergehene Träume innerhalb des neuen Traums erinnern!).So konnte ich mir helfen.

Heute:
Ich fühle mich in meinem Schlafzimmer unwohl. Am wohlsten fühle ich mich auf meiner Couch im Wohnzimmer. Hier ist mein Platz, mein Paradies. Vor ein paar Jahren schenkte mir eine Freundin ein Feng Shui Kompaß. Ich stellte fest, daß meine Couch der absolute Glücksplatz der Wohnung ist und mein Schlafzimmer der absolut negativste Platz ist, den man sich vorstellen kann. Nach Verrücken des Bettes in einen anderen Bereich des Schlafzimmers, war das Bett im besten Bereich des negativsten Zimmers aufgestellt.

Nun ist es so, daß ich ja nun seit 5 Wochen mit Gips hier rumliege, am liebsten auf meiner Couch. Seit einigen Tagen, vielleicht so auch seit 2 Wochen meine ich, daß irgendwas im Schlafzimmer komisch ist. Wenn ich im Bett liege, steigen in mir plötzlich Angstgefühle hoch - wie als Kind "Da ist was". Es kommt so gegen 3.00 Uhr +/- 1 Stunde.

Ich bin ja sehr stark ruhiggestellt (nicht mit Tabletten), sondern was meine Bewegungsfreiheit betrifft. Wegen des Gips. Habe mich in der jetzigen "Ruhezeit" auch viel mit Esoterik befasst. Aber das habe ich eh schon immer. Schon seit fast 10 Jahren Tarot, gleiches gilt für Pendeln, Traumarbeit schon immer und ewig und da hatte ich auch kein 'komisches Gefühl'.

Was könnte das sein? Meine Fantasie? Wasseradern? Falls sich jmd von Euch mit Feng Shui auskennt, beschreibe ich der/demjenigen auch gerne mein Schlafzimmer.
Die schönsten Träume habe ich im übrigen auf meiner Couch, wobei ich aber auch hier die meisten "trügerische Erwachen" habe. Die meisten Alpträume bzw. negative Träume habe ich im Bett. Ein Dreamcatcher von Indianern, hat die Situation aber schon etwas verbessert.

Weiß jemand Rat?!

Ich freue mich, von Euch zu hören.

Bis bald.
Conny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: