logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Bitte, bitte helft mir
Alex schrieb am 12. August 2002 um 18:49 Uhr (516x gelesen):

Bitte, bitte helft mir!!!

Ich möchte euch von ganzen Herzen um eure Hilfe bitten und bin bereit alles zu tun und alles zu zahlen was ihr von mir fordern solltet.

Ich habe mich letzten Freitag von meiner Frau und meinem Stiefsohn getrennt. Beide leben jetzt bei meinen Schwiegereltern.
Der Trennung voraus gegangen war das Verhalten meiner Frau. Sie hat mich betrogen, belogen und mein Vertrauen missbraucht. Sie hat unser Konto geplündert, ist mit einem anderen Mann ins Bett gegangen, hat mich beim Sozialamt schlecht gemacht und versucht das Kindergeld auf ein geheimes Konto umzuleiten.
Trotz alle dem war ich bereit meiner Frau zu verzeihen und, da sie nicht bereit war über diese Sachen zu reden, alles zu vergessen, ein normales Leben mit ihr zu führen, um unsere Beziehung zu retten.
Meine Frau hat sich aber in sich zurück gezogen, kein Wort mit mir gesprochen und mich schließlich sogar verbal beleidigt. Ich bin mir sicher, dass meine Frau dies getan hat, weil ich ihre Vergehen herausbekommen habe. Ihre Scham äußerte sich wohl in einer Art "Hass" auf denjenigen, dem sie das alles angetan hat.
Wir haben schließlich festgestellt, dass wir so nicht mehr zusammenleben können und meine Frau ist zu ihren Eltern gezogen.
Ich habe im Zorn letzte Woche die Scheidung eingereicht, aber den Scheidungsantrag kann ich jederzeit zurückziehen.
Ich habe meiner Frau am Samstag einen Brief geschrieben in dem ich die Hoffnung ausdrückte, dass wir uns nach einer Zeit des getrennt seins wieder wie normale Menschen begegnen können um einen Neuanfang zu wagen.
Nach Angaben meines Schwiegervaters war meine Frau dem wohl auch nicht abgeneigt.
Es bestehen also wohl noch Gefühle.
Ich vermisse meine Frau und meinen Stiefsohn nach so wenig Tagen aber derart, dass ich fast wahnsinnig werde.
Ich liebe beide über alles und habe die Befürchtung, dass unsere Trennung für immer sein könnte.
Ich kann nicht mehr schlafen, nicht mehr arbeiten und trinke mir abends einen Rausch an, damit ich überhaupt noch für zwei Stunden schlafen kann.
Meine Eltern und meine Schwestern würden eine entgültige Trennung von meiner Frau begrüßen. Irgendwie versteht keiner, wie sehr ich meine Frau und meinen Stiefsohn liebe.
Bitte helft mir, ich bin am Ende und weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich habe immer gewußt, dass ich meine Frau und meinen Stiefsohn liebe. Aber, dass ich die beiden so sehr liebe ist mir erst jetzt nach der Trennung bewusst geworden.
Es ist furchtbar in der Wohnung herumzulaufen, die plötzlich so leer und still geworden ist. Immer wenn ich auf irgendetwas von meiner Frau oder auf Spielzeug gestossen bin fing ich an zu heulen und habe schließlich alles weggepackt.

In der großen Hoffnung hier Hilfe zu finden verbleibe ich

Mit vielen Grüssen

Alex



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: