(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Schon mal getestet?
Balm schrieb am 8. August 2002 um 17:35 Uhr (801x gelesen):
Wie werde ich Rival(inn)en los?
Ganz cool, wir frieren sie ein!! :-) Jede moderne Hexe hat schließlich heutzutage einen Gefrierschrank, notfalls tut es auch das Tiefkühfach im Kühlschrank.
Du nimmst eine kleine Plastikdose (die kleinen Döschen von den Filmrollen sind dafür sehr gut geeignet!), dann schreibe den Namen der Rivalin (des Rivalen) auf einen Zettel. Stecke diesen in die Dose und gebe noch zwei magische Symbole dazu. (Zum Beispiel ein kleines Herz oder eine Sonne für deine Liebe und einen kleinen Mond für deine Macht, die größer ist als die der anderen Person. Fülle das Döschen mit Wasser und sprich dabei:
"Sei besser sparsam mit deinem Gefühl,
mein Lieb und du, bald seid ihr kühl;
mein Liebster sei dir nicht zu Willen,
ein anderer wird den Durst dir stillen."
Stelle dann das Döschen in den Gefrierschrank und lass es einfach dort stehen ... diese kleinen Dosen nehmen wirklich nur sehr wenig Platz weg! :-) Und du wirst sehen, es wird in den nächsten 14 Tagen eine Veränderung eintreten!!!
Hat jemand Erfahrung mit diesem Ritual und kann mir jemand evtl. die Wirkung beschreiben?
Danke, Balm

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Schon mal getestet? ~ Balm - 08.08.2002 17:35 (5)