logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Frage
Jeanny schrieb am 8. August 2002 um 15:44 Uhr (469x gelesen):

> Prinzipiell bin ich der Meinung, dass die Energie von Heilsteinen auf jedenfall zur Besserung beitragen kann.
> Nur würde ich vor allem Hämatit (Blutstein) nehmen. Er hat die Kraft das Blut zu reinigen und ist somit bei Akne wirksam. Aventurin kann auch helfen.
> Was aber viel wirksamer wäre sind Teekuren (mit blutreinigenden Kräutern)und Salben aus bestimmten Kräutern. Auch eine Reinigungstinktur auf alkoholischer Basis könnte helfen *hab ich selbst hergestellt und ausprobiert*


> Wenn du Interesse an den Rezepten hast kann ich sie gerne für dich posten.

> Ich hoffe ich konnte helfen
> Liebe Grüße, willow

Liebe Willow!
Ich würde mich freuen, wenn du meiner Freundin die Rezepten gibst. Du kannst ihr auch eine E-mail schreiben. Ich gib dir halt mal ihre Adresse. Dolly86@gmx.net
Liebe Grüße
Jeanny


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: