logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: was ist ein medium?
Kithara schrieb am 8. August 2002 um 12:21 Uhr (512x gelesen):

> halli hallo!
> bitte, nicht lachen, aber ich hab echt keine ahnung was ein medium ist.
> eine freundin von mir meinte nämlich, sie sei ein medium!
> was ist das? und was kann ein medium!
> mfg ayane

Hallo Ayane,
Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du nichts mit dem Begriff "Medium" anfängst:
Sehr viele (vor allem Freundinnnen, die sich ein bissl "selbstbeweihräuchern" wollen *ggg*) stellen sich selbst das Zeugnis "Medium" aus. Es gibt verschiedene Arten:
die, die eine gewisse Offenheit an den Tag legen (speziell in der paranormale Ecke) haben sicherlich mehr Zeug dazu als solche die meinen, "das Ganze" sei absoluter Schwachsinn...
die, die eine gewisse Ruhe und Ausgeglichenheit an den Tag legen, um ev. mit (jetzt nicht falschverstehen) Geistwesen, Verstorbene oder einfach nur mit Energieströmen Kontakt aufzunehmen
die, die sich leicht fallenlassen können, um div. Schwingungen, Energien und auch Auren spüren...(dies erfordert jedoch nicht nur das gewisse G`spür, sondern auch Übung, Übung, Übung!!!)
die, die sich selbst "einreden" sie wären ein Medium, würden gerne eines sein, um sich vielleicht besser darzustellen oder interessanter zu machen (aber bitte nicht missverstehen, es sind nicht ALLE)
Ich hoffe dir ein bissl weitergeholfen zu haben, du bekommst sicherlich noch ein paar gute, informative Aussagen...
LG
Kithara


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: