logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
@Petra
Blaze schrieb am 7. August 2002 um 23:02 Uhr (528x gelesen):

> Wie zieht man denn einen Schutzkreis ? Ich habe verschiedene Methoden gelesen , aber da ich Anfängerin bin kann ich mir diesen Kreis nur schwer vorstellen. Auch weiß ich nicht wie man richtig meditiert , entspannt man sich dabei einfach nur ? Wie machst Du das denn z.B ?

Hallo Petra,
das sind ja ne ganze Menge Fragen, aber das ist schon ok, denn es ist sehr wichtig das zu beherrschen.
Im Hexenressort findest du eine Übung zum Erden, du stellst dir dabei vor du wärst ein Baum und aus deinen Füßen wachsen Wurzeln in die Erde. Wenn du das geschafft hast, so kannst du aus der Erde Energie aufnehmen, du spürst dabei ein Kribbeln in deinem Körper. Stell dir einfach vor wie die Energie in dir aufsteigt, ich sehe das immer bildlich, als ein Nebel, der in meinem Körper aufsteigst. Mit dieser Energie kannst du dann den Schutzkreis ziehen, wie du das machst ist eine Sache des Geschmacks, aber letztlich soll die Energie dich umschließen, das kann in Form einer Kugel oder eines Kegels sein, wie es dir besser gefällt. Du kannst nach dem Erden auch die Geister der 4 Elemente oder die Göttin anrufen und sie bitten den Schutzkreis für dich mit Energie zu laden, bzw. einen Kreis, den du mit einem Stock gezogen hast zu schützen. Es gibt so viele Möglichkeiten, du musst dir einfach die aussuchen, die dir am besten liegt.
Was die Meditation anbelangt, versuch deine innere Ruhe zu finden, so dass du offen bist für die Wahrnehmungen die dir wichtig sind. Wenn du also mit einem Geist, der in deiner Wohnung ist reden möchtest, so musst du erst zur Ruhe kommen, damit du ihn verstehst ohne ständig durch deine eigenen Gedanken abgelenkt zu werden.
Ich bin müde und habe Schmerzmittel in der Blutbahn, vielleicht labere ich ja totalen Müll, aber glücklicherweise sind hier ja noch viele andere die mich berichtigen können oder meinen Ausführungen noch etwas hinzufügen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: