Verschlossene Türen??
Wespe schrieb am 3. August 2002 um 15:17 Uhr (603x gelesen):
hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe darauf, vielleicht eine Antwort zu bekommen.
Eine Freundin von mir erzählte mir vor kurzem, dass sie ein sehr merkwürdiges Erlebnis hatte. Sie ging aus ihrem Haus und hat die Tür zugemacht, nicht verschlossen, nur zugemacht, der Schlüssel steckte innen auf der Tür. Als sie wieder ins Haus gehen wollte, konnte sie die Tür nicht öffnen. Sie ist durch ein Fenster wieder ins Haus gelangt. Die Tür war plötzlich von drinnen einmal verriegelt. (Aber niemand war im Haus) Versuche, wie dieses hätte passieren können, zeigten keinen Erfolg, es wäre nur jemandem möglich gewesen, die Tür von innen zu verschließen.
Ein fast gleiches Erlebnis hatte ihre Mutter mit ihrem Auto. Ihren Schlüssel hatte sie unter den Sitz gelegt und das Auto nicht verschlossen. Als sie wieder einsteigen wollte, war es aber verschlossen und der Schlüssel lag immer noch unter dem Sitz.
Gestern nun war ich bei einer anderen Freundin und diese erzählte mir ..... bei uns ist etwas merkwürdiges passiert ....
Außer, dass es ein anderes Haus und andere Leute waren, war der Ablauf fast der gleiche, sie ging aus dem Haus um etwas hinauszubringen und wolte wieder hinein, die tür aber war verschlossen nur - auf dieser Tür steckte noch nicht einmal ein Schlüssel.
Was könnte das zu bedeuten haben?
lg Wespe
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Verschlossene Türen?? ~ Wespe - 03.08.2002 15:17 (4)