logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Schwarz
sandi schrieb am 31. Juli 2002 um 17:09 Uhr (569x gelesen):

Hi!
Ich glaub nicht dass die leute sich als mülleimer nur leute suchen die schwarz angezogen sind oder selbst eine negative aura haben. man sucht sich glaub ich immer die leute aus von denen man glaubt dass sie einen verstehen weil es ihnen selbst ähnlich geht. zumindest kann ich mit dir viel besser über gewisse sachen reden, weils dir ähnlich geht. und du weißt ja eh hoffentlich: du kannst mich liebend gern zumüllen, ich denk mal ich versteh dich ganz gut. und ich müll dich ja auch dauernd zu. zur farbe schwarz: ich find sie steht dir ganz gut! sogar mit bunten socken *g* hab übrigens grad ein foto von dir gesehn: mit jeans und einem oberteil in rosatönen. keine panik, schaut super aus! naja, ich finde mit farben symbolisiert man seine stimmung. und schwarz ist halt unauffällig, vielleicht auch traurig. aber nicht immer. wenn man grad in einer deprimierten stimmung ist, wird man wahrscheinlich nicht unbedingt knallig rosa rumlaufen, sondern sich eher zurückziehen und dunklere farben tragen. ich trags gerne weils ja angeblich schlank macht... ach blödsinn, ich glaub du kennst dich eh aus, oder? falls nicht: für rückfragen steh ich gern zur verfügung. bis bald dann, bussi
(hm, mal raten... stern??? oder kreis)
*g*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: