logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Was meint ihr ?
Faithwitch schrieb am 28. Juli 2002 um 21:02 Uhr (580x gelesen):

Hi !
Was meint ihr zu Folgendem :
Ich bin erst vor kurzem wieder geflogen und es war der erste Flug den ich richtig mitgekriegt habe, denn bei den ersten Malen war ich noch viel jünger.
Jedenfalls hatte ich ziemlich Angst vor dem Flug da man immer wieder von Unglücken hört.
Ich hatte mein Pentagramm dabei und immer wenn ich Angst bekommen habe, hab ich es gehalten und mir gesagt dass es mich und meine Familie beschützt.
Die Flüge (hin und zurück) sind tadellos abgelaufen und ich war und bin glücklich aber vor allem sehr dankbar.
Damit taucht aber ein neues Problem auf, ich habe irrsinnig das Bedürfniss jemandem dafür zu danken aber ich glaube nicht an den Gott den mir meine eigentliche Religion vorschreibt(röm.-kat.).
Es geht mir oft so dass ich für etwas danken will(dafür dass ich lebe, dass ich gesund bin oder für andere Dinge die für viele Leute selbstverständlich sind) aber einfach nicht weiß wem ich danken soll.
Für mich ist das alles ganz und gar nicht selbstverständlich aber soll ich etwa einfach meinem Schicksal dafür danken solange ich kein höheres Wesen gefunden habe an das ich glaube ?

Schreibt mir bitte was ihr dazu sagt !

Alles Liebe,
Faithwitch

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: