Re: Help! hab ein ECHTES Problem :-(
Samirha schrieb am 27. Juli 2002 um 20:52 Uhr (599x gelesen):
Kein Problem , wünsche dir viel Glück und drücke dir beide Daumen.
LG
Samirha
> Was für ein schöner Tag, danke Samirha !!
> LG Kühlwalda
> > Also die Rituale sind nicht von mir , ich schike sie dir trotzdem mal. Wo hast Du sie denn kennengelernt , taucht sie dort nicht nochmal auf ? Und woher bist Du so sicher das sie dich auch sehen will , sie hat doch einen Freund.
> > Den Anruf eines Geliebten bewirken
> > Dies ist der richtige Zauber, wenn Sie sich mit Ihrem Geliebten gestritten haben und sich nun wünschen, dass er den ersten Schritt zu einer Versöhnung macht. Er wird aus heiterem Himmel anrufen, schreiben oder wieder auftauchen. Aber Sie brauen ein Foto von ihm.
> > Am besten beginnen Sie mit dem Zauber bei zunehmendem Mond. Wenn Sie jedoch nicht so lange warten können, versuchen Sie es vorher.
> > Nehmen Sie ein Foto des geliebten Menschen und ein Foto von sich selbst. Legen Sie die Fotos aufeinander und halten Sie sie mit einer Büroklammer zusammen. Dabei muss Gesicht auf Gesicht. Dahinter steckt die Vorstellung, dass die Person, mit der Sie in Kontakt treten wollen, nicht hinter Ihr Gesicht schauen kann.
> > Legen Sie die Fotos ganz unten in die Schublade mit Ihrer Unterwäsche und lassen Sie sie dort liegen. Die entsprechende Person sollte sehr bald von sich hören lassen.
> > Falls Du kein Foto hast kannst Du auch ein Symbol für sie festlegen und es zeichen.Das nimmst Du dann anstatt des Fotos.
> >
> > Damit dein Liebster dort auftaucht wo du bist:
> > Um sicherzustellen, dass du und er zur gleichen Zeit am gleichen Ort auftauchen, vollführe , bevor du zu Bett gehst folgenden Zauber: Zünde eine weiße Kerze an und blicke tief in die Flamme, konzentriere dich so stark du nur kannst auf sein Bild, versuche ihn vor deinem geistigen Auge zu visualisieren uns singe immer und immer wieder: Mach dass ich meinen Liebsten seh', bring ihn hin, wohin ich morgen geh'
> > LG
> > Samirha
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: