logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Zaubern in der Schwangerschaft ?
Hörnchen* schrieb am 26. Juli 2002 um 10:40 Uhr (439x gelesen):

> Merry Meet,

> hier eine Frage eines laiens :

> Wie ist das mit Zauberei während der Schwangerschaft?
> geht das dann irgendwie aufs Kind über, z.b. bei Schadenszauber, sodas das Kind schaden nehmen könnte?

> ich danke im vorraus für Antworten!
Hi,
wenn ich deine Frage richtig verstanden habe planst Du als Laie einen Schadenszauber während Deiner Schwangerschaft???
Oder hast Du Angst, jemand anderes wirkt einen Zauber gegen Dich und bist um Dein Kind besorgt???

Wie auch immer. Ein ungeborenes Kind ist immer Bestandteil der Mutter und damit abhängig von ihrem leiblichen und seelischen Wohlergehen.
Wenn Du selbst es bist, die diesen Schadenszauber wirken will, so rate ich Dir dringend dein Vorhaben noch einmal zu überdenken, denn die Energien werden wieder zu Dir selbst zurückkehren und dir weitaus mehr Schaden zufügen als Du es die jetzt vorstellen kannst.
Ansonsten beschreibe die Situation bitte noch einmal unmißverständlich.
...*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: