logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: die schwarze Seite von mir...an Katzenkenner..
birma schrieb am 25. Juli 2002 um 4:28 Uhr (437x gelesen):

Huhu Sephrenia,

unterbrich mich, wenn ich das nicht richtig verstanden habe?:
Die Leute mit den 4 Kindern, denen die Katze (10 Wochen alt) gehört, sind verreist und haben die Katze alleine gelassen. Eine Freundin dieser Familie sollte auf die Katze aufpassen. Dieser Freundin ist die Kleine ausgebüxt und Du hast sie gefunden. Die Freundin ist froh dieser Belastung entledigt zu sein und überträgt nun daher ihre Catsitting-Aufgabe an Euch. So stellt sich für mich Dein Posting dar.
Du willst natürlich die Katze einesteils der Familie der 4 Kinder zurückgeben und andererseits die Katze behalten.

Nun, zu der Familie sage ich mal folgendes: Ich hole mir kein Kätzchen ins Haus, wenn ich wenige Tage/Wochen später in Urlaub fahre. Und ich lasse dann die Katze nicht bei einem unzuverlässigen Catsitter. Außerdem ist es unglaublich, eine 10 Wochen alte Katze sich zu holen. Wann begreifen endlich die Menschen welches Verbrechen es ist, sich ein so junges Kätzchen zu holen? Knurrrrrrrrrrrr, ich werde bereits wieder unglaublich wütend. Und zu diesem "Catsitter" muß man auch nichts mehr sagen. Da wird die Kleine einfach so nach Belieben laufen gelassen. Keine Mutterkatze da, die ihr erst mal was beibringt. Die Kleine hat Glück, das ihr sie gefunden habt. Nun an die 4 Penzen der Familie denke ich erst mal nicht, denn die verkraften einen evtl. Verlust der Katze schon und die Eltern sind wahrscheinlich froh, daß der "Zeitvertreib Katze" wieder weg ist. Trotzdem mußt Du natürlich mit denen sprechen, wenn sie wieder da sind. Ich nehme an, wenn Du ihnen den Vorschlag machst, daß Du die Kleine behältst und die 4 Penzen die Kleine besuchen dürfen, sie sie Dir überlassen. Vielleicht mußt Du noch mit einem 50-Euro Schein wedeln, aber dann ist es gut. Nötigenfalls kannst Du mit dem Tierschutz kommen, da die Kleine eh zu klein war um alleine gelassen zu werden.

So oder so, sehe ich es, daß die Kleine es bei Dir besser hat. Noch ein Tipp: Gib ihr nur gutes Katzenbabyfutter zu fressen (erhälst Du im guten Zoofachhandel und nicht im Kaufhaus!!!!).

"Menschen sind doofe, verantwortungslose und ignorante Geschöpfe" maunzen meine Kleinen hier.

Ganz liebe Maunzers an die Kleine
Birma

> so nun ist es soweit!
> Seit gestern haben wir wieder einmal eine kleine süße*seufts* Katze(10 W.) Namens Momo.

> Sie ist von einer Fam.die hier in der nähe wohnt und z.Z.verreist ist.
> Sie lassen ihre Katze nur auf dem Balkon und das arme Ding ist nun schon ein wenig größer geworden und kann von diesem herrunter springen.Eine Freundin meiner einen Tochter hat sie auf der Wiese gefunden und sie zu uns gebracht
> Wir haben einen Zettel an die Tür geklebt und darauf meldete sich eine Freundin von denen.Sie ist damit einverstandenden das wir sie so lange behalten bis die leute wieder da sind.
> **die können sich was anhören*gg**

> Die kleene hatte einen Kohldampf!Eine ganze halbe Dose Katzenfutter hat sie mit einmal geleert!

> Zja,und jetzt wollen mein Mann,meine Kinder und ich die Kleine am Liebsten behalten.

> Wir kennen die Fam. nicht so gut,aber die haben 4 Kinder und die Kinder hängen natürlich auch an dem süßen Vieh.**die is aba och süß**

> Mein Geist sagt"BEHALTEN"mein Herz sagt"ABGEBEN"es heulen schließlich 4 Kinder!

>
> Es ist also ein schwerer egoistischer Geistiger Kampf der in mir brodelt

> Liebe verwirrte Grüße Sephrenia



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: