(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: brauch dringend rat für ein zauber oder magie
Pepo Punda schrieb am 24. Juli 2002 um 15:19 Uhr (470x gelesen):
Hallöchen Renate!
Das Wichtigste zuerst, damit wir etwas Zeit herausschinden können und du in Ruhe arbeiten kannst:
Hamster umgehend durch Wombl ersetzen!!!
Danach besorgst du für ein Ritual ein großes gelbes Stück Stoff, 13 Knoblauchzehen, je drei gelbe und rote Kerzen und 2 Paar Socken von ihm.
Das folgende Ritual führst du an 3 aufeinander folgenden Dienstagen je viermal durch, und zwar genau um 1°° Uhr nachts beginnend (Marsstunde), um 8°° morgens, um 15°° und um 22°°!
Lege den Stoffkreis auf den Boden und träufel den Saft von 13 Knoblauchzehen darauf. Bestreiche auch die Kerzen mit dem Saft. Setz dich in die Mitte des Kreises.
Teile die Sockenpaare in zwei Teile und lege die eine Hälfte links, die andere rechts an den Rand des Kreises.
Entzünde die Kerzen und stelle die gelben vor, die roten hinter dich, an den Rand des Kreises. Jetzt nimm je eine Socke von links und rechts in die Hand.
Konzentrieren dich auf das Licht der Kerze und spreche folgende Zeilen:
„O heilendes Licht, umfange mich,
erhelle meinen Geist in dunkler Stund!
Hilf mir zu vertreiben den "schändenden Hund"!"
Stellen dir vor wie der Duft der Socken und das Licht der Kerzen über deine Handflächen in deinen Körper ströhmen.
Versuch die Konzentration mindestens 20 Minuten aufrechtzuerhalten. Dieses Ritual führst du also an drei Dienstagen jeweils viermal durch, beim letzten Mal gibst du die Socken in eine mit Blütenblättern dekorierte Schale und stelle sie auf deinen Altar. Somit gibst du sie als Dank an die Antur zurück.
Danach nimmst du einen Reisigbesen und kehrst dein Heim rituell aus, damit nichts Negatives in Zukunft Heim und Hamster heimsucht.
Dabei solltest du beachten, daß du dieses Kehr-Ritual bei abnehmenden Mond durchführst und gleichzeitig eine reinigende Räucherung verwendest.
An der Eingangstür, wenn du mit dem Kehren fast fertig bist, sprich bitte folgenden Satz:
"Böse Geister, fliegt mit dem Wind;
seid verbannt von meiner Schwelle.“
Danach erhebe deinen Besen, und sprich:
„Geister des Bösen, feindliche Wesen, ungebetene Gäste, Hinweg mit Euch!
Verlaßt uns, verlaßt diesen Ort, verlaßt diesen Kreis!
Damit die Götter ihn betreten können“
Das wars gewesen!
Achte dieses wertvolle Ritual, es möge deiner Seele dienen.
Pepo Punda
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: