logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Freundin und Magie
Samira schrieb am 23. Juli 2002 um 20:48 Uhr (417x gelesen):

Hallo zusammen,
ich ahbe eine Freundin, die sich öfters sehr komisch verhält. Manchmal reagiert sie überhaupt nicht oder ist ganz abwesend, aber anderseits hat sie dann auf einmal wieder ganz viel Spaß. Ich weiß nicht was mit ihr los ist.
Manchmal ist sie völlig am Ende, weil ihr Hund gestorben ist, und ihre Eltern sich getrennt haben, doch in der Schule kriegt sie alles immmer super gut in die Reihe- ihr Notendurchschnitt ist schließlich 1.1.
Ich frag mich manchmal wie sie das alles schafft. ich will ihr helfen, doch ich kann einfach nicht an sie rankommen.
Letztens habe ich gesehen, wie sie im Unterricht einen Buntstift auf die Spitze stellen konnte und dann loslassen konnte. Er stand dann und fiel nicht herunter. Auch ich kann so etwas, brauch dazu aber eine Menge konzentration.
ich glaube auch, dass sie eine Hexe ist, oder irgendwas mit Mgaie betreibt, shcließlich ist ihr eigen genannter Spitzname auch "Hexe" und zu Hause hab ich bei ihr ein Hexenbuch gefunden.
Ob sie mit Magie arbeitet, und dadurch auch viel auf die Reihe bekommt, trotz den ganzen Streß?

Helft mir bitte weiter,
eure Samira

viele liebe Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: