(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralwandern:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: meinem freund passieren seltsame dinge...
Samira schrieb am 23. Juli 2002 um 20:23 Uhr (450x gelesen):
> hallo zusammen,
> auch ich habe mal eine frage. meinem freund (wir kennen uns noch nicht lange) passieren ständig irgendwelche seltsamen dinge, die er sich nicht erklären kann. so wird z.B. die musik plötzlich lauter, ausgeglühte zigaretten glühen wieder oder äpfel fallen vom baum, wenn er sie nur anschaut und er sieht und weiß dinge und/oder geschehnisse im voraus. bis jetzt hat er dieses "einfach nur hingenommen", aber mittlerweile möchte er wissen, was dahinter stecken könnte bzw. dahinter steckt. vor zwei tagen hat er mich gefragt, ob ich glaube, dass es noch mehr menschen gibt, denen er ähnlich ergeht. diese frage habe ich auf jeden fall bejaht.
> weiß vielleicht jemand, was es damit auf sich hat???
> könnte ihn ein geist etwas mitteilen wollen und sich auf diese art und weise verständlich machen wollen?
> ich würde mich freuen, wenn mir jemand antwortet.... noch besser sogar, mir mehr darüber sagen kann.
> liebe grüße miri
Es kann schon sein, dass ein Geist dahinter steckt. Wahrscheinlich ist es auch so. Hat er verstorbene meschen in der Familie, die ihn sehr mochten, oder die er sehr geliebt hat? Wenn ja, dann könnte sein, dass diese wieder Kontakt zu ihn aufbauen versuchen.
Vielleicht hat er auch irgendwelche Kräfte, wahrsagerliche Kräfte, wenn er die Dinge schon im Vorraus sieht. Auf jedem Fall solltet ihr darüber mehr rechachieren. Fühlt dein Freund manchmal das jemand ihn beobachtet oder jemand im Raum ist?
Geister sind öfters:
- Verstorbene oder sterbende Personen
- Leute aus einer anderen Zeit, die die Dimensionsgrenze für ganz kurze Zeit überspringen (unabsichtlich)
- Tote die noch an ihrem alten Zu Hause /Leben hängen und nicht wegkönnen /wollen
- Lebende Menschen, die astralwandern.
ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,
hab ich doch gern gemacht,
viele liebe grüße, Hexe Samira!
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: