(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Rezept
Blaze schrieb am 23. Juli 2002 um 18:33 Uhr (441x gelesen):
Hallo Ashanti,
ein Liebeszauber ... aaaalsoooo, du brauchst dazu einen Kessel, etwas Holzkohle (Grillkohle), Blätter des Ficus elastica und der Rosskastanie und zwei große Nacktschnecken.
Du füllst die Holzkohle in den Kessel und zündest sie an, dann legst du die frischen Blätter darauf und räucherst damit dein Zimmer, achte darauf, dass dir der Kessel kein Loch in den Teppich brennt. Dann setzst du dir die zwei Schnecken auf's Gesicht und meditierst. Versuch die Schnecken mit deinem Willen zu kontrollieren, lass sie erst mal in einem großen Kreis über dein Gesicht kriechen, immer gegenüber, wenn sie rechts und links auf der Wange sitzen, so lenke sie zur Mitte, so dass sie sich an deiner Nase treffen und berühren. Dein Willen muss dafür sehr stark sein, aber wenn du es schaffst, dass die Nacktschnecken, den Kreis als Symbol der Verbundenheit und das Treffen auf der Nase, als Zeichen für "sich näher kommen", vollführen, so wird der Mann deinem Willen auch erliegen.
ciao
Blaze
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Rezept ~ Ashanti - 23.07.2002 17:13 (5)
- Re: Rezept ~ Blaze - 23.07.2002 18:33
- Kontrazept ~ tralala - 23.07.2002 17:23