(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
little powerwitsch schrieb am 23. Juli 2002 um 16:07 Uhr (508x gelesen):
Hi Hexen!
Ich hab eine wichtige Frage!!!!! Neulich hab ich ein paar Steine geschenkt gekriegt, die heißen Moki Morkels, oder so. Die sehen nicht so schön aus, aber mein Freun hat gesagt das sie leben!!! Stimmt das? Geht das denn, das Steine leben???
Is auch egal, aba das sind zwei Steine und die gehören irgendwie zusammen. Und das sind ein Mann und eine Frau. Aba woher weis ich, das die auch sich mögen? Kann doch sein, das die gar nicht passen, wenn zum Beispiel der weibliche Stein lesbich ist? Muss ich dann einen neuen Stein kaufen, der zu dem andern passt? Und was mache ich denn dann mit dem Mann? Der ist ja dann über. Dann braucht der doch auch eine neue Freundin, aba wie krieg ich dann raus, das die passen. Und wenn ich dann vier Steine hätte, also drei Frauen und einen Mann, vertragen die sich auch untereinander? Oder muss ich die trennen? Und wenn jetzt die drei Frauen alle lesbisch sind (geht das überhaupt bei Steinen, wenn die schon leben?) Können die dann auch zu dritt zusammen sein?
Achso, und in einem Buch hab ich gelesen das die Moki Morkels irgendwie in mich eindringen. Wie meinen die das denn?
Kann mir jemand helfen? Kennt ihr diese komischen Steine? Mein Freund kennt sich auch nicht so aus.
liebe hexengrüße, eure powerwitsch
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ~ little powerwitsch - 23.07.2002 16:07 (9)