(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Körper
Hörnchen* schrieb am 23. Juli 2002 um 15:17 Uhr (432x gelesen):
Hi,
ich glaube es gibt keine Frau, ganz gleich welchen Alters, die 100% mit sich selbst zufrieden ist. Irgendwas stört immer..:))
Auch kann ich den "Leidensdruck" sehr stark nachempfinden, wenn man sich dies auch noch selbst täglich vor dem Spiegel und im Vergleich mit anderen bestätigt.
Es findet ein fehlgeleiteter Denkprozeß statt, der seinen Ursprung in der Disharmonie zwischenn Geist/Seele und Körper hat.
Ich versuche es zu erklären:
Sieh Dich selbst zuerst als das, was Du darstellen möchtest und vergleiche das Resultat mit dem, was Du wirklich bist.
Kannst Du Dich so annehmen, dich selbst akzeptieren und lieben?
Woran macht sich Deine Identität fest? An Deinem Aussehen?? Das kann morgen schon vorbei sein, aus was für Gründen auch immer, aber in 50 Jahren lebst Du vielleicht immer noch, bist immer noch Du selbst, Dein Körper aber wird sich sehr verändert haben.
Wirst Du ihn dann nicht mehr akzeptieren können?
Du hast für dieses Leben nur einen Körper zur Verfügung. Er leistet jede Sekunde Schwerstarbeit um Deinen ICH, Deiner Seele zu dienen.
Denke an Deine Füße, sie tragen Dich, ohne dass Du darüber nachdenken mußt.
Denke an Deine Augen, was sie Dich alles sehen lassen.
Denke auch an Deine Brüste, welchen Zweck sie eines Tages erfüllen werden.
Ist das alles nicht wert von dem einzigen Menschen geliebt zu werden, der es tun kann? Wer sonst, wenn nicht Du selbst??
All dies, was Du erhalten hast, ist nicht Selbstverständlich.
Ich würde Dir ein Selbstsegnungsritual empfehlen, damit Du lernst, Dich selbst ein wenig mehr zu lieben und begreifst, dass dieser Körper, den Du besitz, einmalig und göttlich ist.
Übrigens; es gibt wunderbare Push-ups die auch bei kleineren Brüsten ein wunderbares Decolte zaubern...
Grüße...*
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Körper ~ Samandra - 22.07.2002 22:30 (6)
- Re: Körper ~ Blaze - 23.07.2002 17:21
- Re: Körper ~ Hörnchen* - 23.07.2002 15:17
- Re: Körper ~ Therion - 23.07.2002 13:53
- Re: Körper ~ Samirha - 23.07.2002 07:37