logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hexenmagazine
Lacrima schrieb am 23. Juli 2002 um 13:45 Uhr (479x gelesen):

> hallo Lacrima

> Ich persoenlich kenne kein derartiges Magazin. Aber ich moechte dir gleich mal Gratulieren da du soeben eine Marktluecke entdeckt hast.
> Wenn du auch noch starke Persoenlichkeiten findest die dir helfen eine Redaktion aufzubauen dann koenntest du sicher sehr viele Abnehmer finden. :)

> froehliche Gruesse
> Felida

Hallo Felida

Ich denke auch das dies eine Marktlücke ist aber ein solches Magazin sollten vielleicht erfahrene Hexen/er entwerfen und nicht so ein blutiger Anfänger wie ich.
Ich kam nur auf die Idee mit dem Magazin weil ja nicht jeder Internet hat und das ja auch ne Möglichkeit für Gedankenaustausch und das Finden von Freundschaften wäre.

Also wenn eine(r) von euch so ein Magazin ins Leben rufen würde, wär das sehr lohnenswert und auch sehr nützlich.

Liebe Grüße

Lacrima

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: