logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Spirituelle Entwicklung bei Hexen
Blaze schrieb am 22. Juli 2002 um 18:45 Uhr (437x gelesen):

Hallo Füchsin,
ich bin nicht in einem Orden oder Coven, aber ich denke, weshalb so viel über Magie und so wenig über Religion diskutiert wird liegt daran, dass gerade die Anfänger von Magie fasziniert sind und von Religion übersättigt. Aber sich sein eigenes Weltbild zu schaffen dauert mehr als ein Leben, kaum glaubst du, dein Weltbild wäre komplett, schon ändert es sich wieder. Religion oder soll ich Glaube sagen, beschäftgit uns also letztlich mehr als die Magie, aber die Magie zu erlernen ist anders als Klavier spielen lernen, denn kaum beherrschst du es, so lässt du immer mehr Tasten und letztlich das ganze Klavier weg, dann hörst du auch noch das spielen auf und baust den nächsten Schritt auf deinem Wissen über das spielen auf ...
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: