Re: ???
Eclipse schrieb am 19. Juni 2002 um 9:30 Uhr (654x gelesen):
MMA Thea,
das kommt auf die Art der Sexualmagie drauf an. Im grossen und ganzen werden 2 verschiedene Arten praktiziert. Die eine Art findet zwischen 2 Menschen statt die sich sehr vertrauen. Beide verehren sich und vergöttlichen den Anderen. Höhepunkt des Rituals ist dann erst die Vereinigung wobei es da noch unterschiedliche Meinungen gibt bzgl dessen ob es zu einem Orgasmus kommen sollte oder nicht. Bei dieser Art der Sexualmagie entsteht ein extrem festes Band zwischen den beiden partizipierenden und aus dem Grund ist eine "verklemtheit" in dieser Hinsicht ein wichtige Sache, denn man sollte sehr gut überlegen zu wem man so ein Band aufbaut.
Die 2. Methode ist eine auf SM Praktiken basierende Ritualweise, die darauf basiert, das beim SM wenn auf die richtige Art und Weise Schmerzen zugefügt werden Endorphine ausgeschüttet werden. Ebenso durch das Abbinden bestimmter Körperteile. Der Körper pumpt dann mehr Sauerstoff in das Organ und durchblutet es stärker. Mehr Blut heisst auch mehr Sauerstoff und gemeinsam mit der Endorphin ausschüttung kann man in einen Trance artigen Zustand geraten. Dabei muss aber sehr darauf geachtet werden dass der "dominante" in diesem Fall Erfahrung hat. Durch die verschiedenen Schlaginstrumente kann sonst schnell ein Schock hervor gerufen werden der bis zur Lebensgefahr führen kann. Daher äusserste Vorsicht bei beiden Methoden mit welchem Partner man diese Magieart betreibt.
Und ganz grundsätzlich hat nicht jeder Frau Lust den Schw*** eines jeden Mannes in sich zu spüren. Was das mit prüde zu tun haben soll verstehe ich nicht. Vielmehr mit gutem Geschmack.
Eclipse
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: