Re: Dringend Rat benoetigt!! Thema: Katzen
Balu schrieb am 19. Juni 2002 um 7:41 Uhr (725x gelesen):
Hi,
ja ich kenne das Problem denn ich hatte das geiche.
meine beiden haben sich von einer Stunde auf die andere nicht mehr vertragen.Sie sind wie die beklopten auf einander los gegangen.
Was helfen kann (leider bei meiner Katze nicht)sind Bachblühten.ich habe sie beiden gegeben und mein Kater war total ruhig aber meine Katze (dieser Teufel)hatte fast die 3 fache Menge bekommen und es hat ein Sch... geholfen.
Naja man muß aber auch sagen das sie sehr giftig sein kann.
Sie ist sogar mal auf ein Hund der garnichts von ihr wollte losgegangen.Jo u der Hund hat den Schwanz eingeklemmt u hat sich mit sehr schneller Gangart verabschiedet "ginz"
(war ein tolles Bild zumal der Besitzer mir voher sagte das ich aufpassen soll weil sien Hund keine Katzen möge ich sagte dann nur sehen sie meine Katze mag auch keine Hunde)
Was ich noch versucht habe ist sie beide mit Katzen Milch einzureiben das sie sich gegenseitig sauber machen und das hat geklappt super dachte ich aber als sie vertig waren ging mein kleiner Giftzwerg wieder auf den Kater los.Jetzt lebt der Kater bei meiner Großmutter u hat seine Ruhe u wird verwöhnt.
Ich denke bevor du eine Katze weg gibst kannst du es mal versuchen. Die Tips habe ich von meiner Tierärztin bekomen.
viel Glück dabei (und äh hmm wenn du das mit der Milch versuchst sperre sie ins Bad denn frag nicht wie es da ausgesehen hat)
Gruß Balu
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: