(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Sprache
Handagh schrieb am 23. Mai 2002 um 6:08 Uhr (367x gelesen):
> > Hallo alle zusammen
> > Weiß vielleicht irgendwer was für eine Sprache das ist?
> > sas dvá saptá asta éka!
> > hexe chai do saat aath ek
> > Be blessed Cassidia
> Hallo
> Ich schreibe dir ja echt viel also ich glaube nun das das Henochisch ist die Sprache der Engel wird meisst bei satanistischen ritualen verwendet
> Verwender auch Crowley und La vey
> in ewigkeit und liebe
> dearg
Sei gegrüßt,
das was da geschrieben wurde ist bedingt korekt. um das henochische richtig aus zu sprechen muß der wortlaut ein wenig verändert werden. Die veränderung wird bei den konsonanten gemacht.
Kompliziert das jetzt zu erklären aber möglich, für dieAussprachform dieser Sprache benötigt man das Häbräische.
Zu übersetzen ist diese Sprache nur bedingt; es sind nur Übersetzungen möglich die eher der wahren Bedeutung nahe kommen als das sie den richtigen Wortlaut übersetzen. Ich vergleiche die Übersetzung immer gerne mit dem Japanischen-bei uns sagt man Dampflokomotive, die deutung des entsprechenden Schriftzeichens wäre aber ungefähr " Der geist des Meeres unter der Sonne auf Schienen". Ich hoffe ich konnte ein wenig weiter helfen, alles wwas ich über diese Sprache weiß jetzt zu schreiben würde wohl zu lange dauern.
Hochachtungsvoll
Handagh

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Sprache ~ Cassidia - 18.12.2001 11:59 (9)