@Teufelchen:Da bin ich aber sehr erstaunt...
Hörnchenteufel schrieb am 22. April 2002 um 12:17 Uhr (351x gelesen):
dass Dich das so sehr verwundert. Dabei bist Du es doch sicherlich gewöhnt, dass andere Menschen über einen weitaus höheren IQ verfügen als Du..
Und falls Du der Meinung bist hier im Forum Leute auf Deiner mentalen Ebene und intelektuellen Stufe anzutreffen, werden wir Dich wohl alle enttäuschen müssen.
Aber da ich sicher bin, dass auch dieser Beitrag nicht von Deinen ungenutzten Hirnregionen verstanden und begriffen wird, sage ich es schlichtweg noch mal ganz laaangsam und einfach:
Kind geh aus der Tür, mache sie von draußen zu und klopfe noch mal ganz vorsichtig an.
Und wenn sich das nächste Mal Erwachsene Unterhalten, dann höre erst einmal genau hin, wenn Du nicht weißt um was es geht ( siehe mein Posting mit Blaze ).
Und noch etwas zum Schluß: Wenn Du den Beiträgen hättest folgen können, wäre Dir sicherlich nicht entgangen, dass die meisten Stammposter bei über 140 IQ Punkte liegen.
Wenn Du das nächste Mal postest, hoffe ich einen produktiven Beitrag von Dir lesen zu können, vielleicht zu dem von Anath vorgeschlagenen Thema?? - Oder hast Du die Frage nicht verstanden???
Grüße...*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Teufelchen:Da bin ich aber sehr erstaunt... ~ Hörnchenteufel - 22.04.2002 12:17 (3)