logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Ich habe nicht gelöscht!
birma schrieb am 20. April 2002 um 3:05 Uhr (371x gelesen):

Huhu,

also sorry, auch wenn es jetzt für Euch so aussah, ich habe nichts gelöscht. Gestern abend war ein Faker unterwegs in allen Foren, der unter verschiedenen Namen gepostet hat. Nicht nur unter Peter. Im Zuge dessen und weil ich es wahrscheinlich so ansah allerdings, nehme ich an, wurde das Posting gelöscht. Ich nehme daher an, das ich das schon verschuldet habe udn insofern tut es mir leid - auch für Deinen Beitrag Tralala, auch wenn ich den Sinn nicht verstehen kann, warum Du dann hier postest. Aber das ist Dein Bier, wenn man mal so sagen darf. Das Du hier einer der Poster bist, weiß ich doch die ganze Zeit, auch wenn ich mir nicht Deine Beiträge so anschaue. Das liegt aber daran, das ich nicht alle Beiträge lese.

Ich bin wirklich die letzte, die löscht. Selbst wenn ich es könnte, aber ich habe keine diesbezügliche Funktionsautorität. Ganz im Gegenteil, wenn ihr weiter unten scrollt, habe ich sogar Kleiner Kobold angegriffen, weil er einige Beiträge gelöscht hat.
Ich bin wie ihr der Meinung, daß sich das bisher von alleine geregelt hat, auch wenn manchmal - gerade bei den Faker-Angriffen im Sommer letzten Jahres - wir jemanden gebraucht hätten, der löscht. Manchmal - aber wirklich nur manchmal muß das auch sein.

Blaze: Ich bin seit ca. 2,5 Jahren hier Poster. Ich melde mich zwar wenig zu Wort, aber das liegt nur daran, das ich mich mit vielem nicht identifizieren kann. Hätten wir schon die Suchfunktion hier, dann würdest Du das sehen können.

Im übrigen möchte ich Euch sagen, daß bereits seit geraumer Zeit, sozusagen hinter den Kulissen, sich ein paar Leute zusammen gefunden haben, die das alles hier regeln. Die Seiten aufbauen, das ganze Netztwerk verstricken usw. Ihr habt doch selber alle die Aufrufe von Martin gesehen. Das war für die 2 Leute im Vorstand und den wenigen Helfern einfach zuviel. Ich habe mich damals gemeldet und wir versuchen derzeit wirklich alles um das hier noch ein bißchen besser und schöner zu machen. Ihr habt doch auch diesbezüglich die Aufrufe hier von Trinitie gelesen.

Also Entschuldigung, wenn auf mein Posting hier Dein Posting gelöscht wurde, Tralala.

In Licht und Liebe
Birma

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: