logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: AN ALLE UNGLÄUBIGEN UND KETZER
Seraph schrieb am 10. April 2002 um 16:22 Uhr (361x gelesen):

> WENN IHR NICHT UMKEHRT; SOLLET IHR ERSAUFEN; VERBRENNEN UND DIE HÖLLENQUALEN DER EWIGEN VERDAMMNIS SPÜREN:

> Jesus kann euch retten - lasst Jesus in euer Herz - Testet ihn - nur Jesus bringt euch zu Gott. Alle die anderesa Sagen sind Lügner und vom Teufel geschickt - und gehören dem reinigenden feuer übergeben - gelobet sei die heilige Inquisition !

> An alle Zweifler und unsicheren - lest das Buch "Kraft zum Leben"

> Heiko

Huch. Das ist ja furchtbar. Ich hab gleich mal schauen müssen, ob ich hier noch im selben Forum bin, aber als ich dann den Beitrag von Füchsin gelesen habe, da wusste ich, ich bin doch richtig. Danke Füchsin, Du sprichst mir wieder mal aus der Seele. Trotzdem muss ich hier einfach noch ein paar "Denkanstösse" geben, selbst wenn das Profitieren von solchen ein einigermassen intaktes Gehirn voraussetzt, und das kann ich mir vom Urheber der vorigen Zeilen nicht vorstellen.

Schau Dir mal meinen Namen genauer an und merke ihn Dir gut. Diesen Namen habe nicht ich mir gegeben. Und in dieser Funktion möchte ich Dir hier in aller Deutlichkeit etwas sagen: Der arme Yeshua ben Yoseph. Mich wundert es nicht, daß er ab und zu das Bedürfnis hat Kopf zu stehen. Genau gegen solche Individuen wie Du es bist hat dieser Mann sein ganzes Leben lang gekämpft. Dafür ist er zum Schluss dann genau von solchen Leuten, wie Du es bist zum Tode verurteilt worden. Zum Tode durch Kreuzigung, eine Todesstrafe, die Rebellen und Aufrührern vorbehalten war. Yeshua wollte aufräumen mit Eurem rachesüchtigen, sadistischem "Gott". Deswegen wurde er ans Kreuz geheftet. Und er hätte die Möglichkeit gehabt zu fliehen, aber er hat es nicht getan. Weil er bis zum Schluss seine Überzeugung gelebt hat. Und die war sicherlich eine ganz, ganz andere als das, was Ihr daraus gemacht habt. Yeshua war ein Heiler, ein an Geist und Seele heiliger Mann der sich für die Unterdrückten, auch vom Klerus unterdrückten eingesetzt hat. Er war ein Eiferer für das Gesetz, das Gesetz der Gottheit der Liebe und der Toleranz, Yeshua war ein Zadek, ein Gerechter, was ihr in Eurem machtzerfressenen Wahn nie begreifen werdet, weil ihr es nicht könnt. Ihr habt weder die Augen um zu sehen, noch die Ohren um zu hören, Ihr urteilt über die "Ketzer" ! Die Ketzer, sprich Katharer waren ein kleiner Kern wirklich gläubiger Menschen, die noch die richtige Lehre Yeshuas bgriffen hatten, die immer mündlich überliefert wurde, einfach deswegen, weil ihr die Lehre nämlich ausrotten musstet. Die Bücher habt ihr gleich mit den Wissenden verbrannt, welch eine barbarischer Haufen Ihr doch seid. Und Ihr wagt es Euch Christen zu nennen, Geasalbte mit dem Chrisam des Hei(en)s ? Ihr Heuchler und Mörderbande. Ihr habt den Teufel zum Vater und Ihr tut die Werke Eures Vaters, denn an Ihren Früchten werdet Ihr Sie erkennen hat die Gottheit der Liebe gesagt, und genau so ist es. Wie könnt Ihr aus Gott und von Gott sein, wenn Ihr Euch erdreistet in die Schöpfung einzugreifen und zu morden. Steht nicht geschrieben DU SOLLST NICHT TÖTEN ? Das Blut von Abermillionen von Opfern Eurer Blasphemie und Eures Hasses schreien auf und rufen nach Gerechtigkeit. Weise Frauen, Katharer, Andersdenkende. Wer gibt Euch das Recht zu urteilen. Ihr teilt das Ur, Ihr spuckt der Gottheit ins Gesicht. Ihr wagt es zu verdammen, wo doch nicht einmal Gott verdammen wird! Kennst Du das Gleichnis vom verlorenen Sohn ? Wenn nicht, dann lies es Du findest es im neuen Testament, wahrscheinlich von einem Deiner Vorgänger total verfälscht, aber wenn Du um göttlichen Beistand bittest, dann wirst Du es trotzdem verstehen, denn es ist ein Buch mit sieben Siegeln, nur daß die Siegel nicht Gott gesetzt hat sondern der MENSCH und das bist zum Beispiel DU, auch wenn es aus Deiner Anschauung nicht unbedingt ersichtlich wird. Und wen Du das Ganze aus dem neuen Testament mit Brief und Siegel erklärt haben möchtst dann wende Dich an SERAPH, ich erkläre es Dir dann. Mit Seitenzahl und Kapitelnummer und Allem, was dazugehört und gelöscht worden ist, Du Heuchler. Interssiert Dich eigentlich das dritte Geheimnis von Fatima ? Ich prophezeie es Dir hier an Ort und Stelle, daß es für Dich kein Entrinnen geben wird, auch wenn Euer VICARIUS FILII DEI (zähl mal die römischen Buchstaben zusammen, die in dem Wort enthalten sind und Du hast einen Teil der Prophezeiung von Fatima) und das Heulen und Zähneknirschen wird aus Eurer Ecke kommen, das schwöre ich hier bei Gott. Ihr könnt weiter verbrennen und töten, aber auch für Euch kommt der Tag, wo Ihr Rechenschaft abgeben werdet und das Blut Eurer Opfer gegen Euch zeugen wird. Und es wird hier auf der Erde stattfinden nicht in einer Hölle, Ihr habt Euch Eure eigene Hölle geschaffen und Ihr werdet das Vaterunser noch so beten lernen wie es wirklich geschrieben stand. Nicht so, wie es von Euch verfälscht worden ist. Dann werdet Ihr es vielleicht auch lernen, was wirkliche Nächstenliebe ist, wenn Euch nämlich Eure Opfer verzeihen werden. Das wars. Und nun bekehre Du Dich, aber ganz schnell. Und denke ganz, ganz viel nach ! Insbesondere bevor Du verdammst.

Alle Anderen möchte ich bitten vielleicht ein Kerzchen anzuzünden und ein kurzes Gebet zu sprechen für die Opfer dieser Barbaren, egal welcher Ideologie sie angehörten, sie alle sind Kinder der Gottheit gewesen. Danke Eure Seraph

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: