logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Auweia.....
Nevyn schrieb am 2. April 2002 um 20:25 Uhr (483x gelesen):

......das ist ja sicher gut gemeint( hoff ich zumindest) und wenn man mit dem Mädchen stark empathisch mitempfindet auch irgendwie um drei Ecken herum nachvollziehbar, doch hast Du mal überlegt, daß Dein Ratschlag auch allerschlimmste Konsequenzen für sie haben könnte ??
Und ich spreche jetzt NICHT von Juristischen Dingen !

Ist zwar schon einige Jährchen her, doch ich habe selbst früher, über etliche Jahre, u.a. Wing Tsun Kung Fu und andere Kampfsportarten betrieben, hab auch einige Male im Ring gestanden und schon einiges, was Prügel angeht, erlebt.
ALSO, daß kann VOLL in die Hose gehen Alex !!
Mit Waffe oder ohne, je nachdem was für ein Typ das ist, kann das fürchterlich ins Auge gehen. Falls der Strassenkämpfe gewohnt ist...Oje..... Naja, wer sowas aus Erfahrung kennt, weiß was ich meine und ich denke mal das das Mädchen versteht, was ich sagen will und Deinen "Ratschlag" nicht zu ernst nimmt !

Grüsse
Nevyn

P.S.:Auf weitere, ethische oder gar hermetische Argumente, habe übrigens ich ganz bewußt verzichtet.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: