(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Re: Wer kennt ein Selbstweihungsritual?
Blaze schrieb am 31. März 2002 um 19:15 Uhr (417x gelesen):
Hallo Petra,
also Hörnchen* meinte gestern ich solle meine zwei schweren Unfälle als Initiation betrachten. Fahr einfach mal mit 160 km/h in ein hübsches Waldstück, an dem du dich wirklich wohl fühlst, am besten wäre ein Eichenwald, denn Eichen halten schon mal ein Auto aus, wenn sie dick genug sind. Ne im Ernst, ich betrachte die erste Trance als eine Art Initiation, weil sie einem neue Welten öffnet, die erste Astralreise ist auch eine Art Initiation. Ich denke diesbezüglich nicht an ein Ritual, Einweihung klingt für mich ein wenig nach duschen mit Weihwasser oder geweihte Pizza ... äh Hostie (oder Fladenbrot) essen. Bringen tut das überhaupt nichts.
Aber wenn du was tun willst, so empfehle ich dir, wenn du das erste mal wirklich tief in Trance versinkst und daraus neue Erfahrungen ziehst, mach ein Ritual um der Göttin zu danken, also eine Initiationsfeier, wenn du so willst.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: