(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Mein Hexenzirkel attakiert mich!
Ragnarok schrieb am 24. März 2002 um 10:15 Uhr (635x gelesen):
> Hilfe! Mein Hexenzirkel attakiert mich weil ich nicht mehr mitmachen will. warum? Ganz einfach ich hab kein Bock mehr auf schwarze magie und sowas! Die eine dreht total durch sie will nicht mehr zur weißen unterschicht gehören und beschwört komische Dämonen(Pazuzu und so). Sie wenden Zauber an um mich fertig zu machen ich träume davon wie sie meine Pulsadern aufschneiden und mich erwirgen!
> Wie kann ich das abwehren?
Mhh.. da schliess ich mich dem Rest mal an... die wahrscheinlichkeit das eine Kiddi Gruppe in der Lage ist einen Dämonen zu unterwerfen ist gleich null.. im sinne des Namens.. wenn kommt eher eine kleine Beschwörung raus wie ich sie mal hier gepostet hab, allerdings ist auch diese Form nicht so harmlos wie sie bisher hier dargestellt wurde. Hauptsächlich auf Grund der Tatsache das es sich um einen Zirkel handelt. Selbst wenns nur Kinder sind kann die blose Anzahl der Beschwörenden durchaus ausreichen genügend Energie zu sammeln und sie in eine Hülle zu pressen.Mich würde an dieser Stelle die Form der verwendeten Beschwörung interessieren daraus könnte mann auch auf einen eventuellen Effekt schliessen. Ich hoffe jetzt kommt nicht wieder die Diskussion auf was genau ein Dämon eigentlich ist.
Ums klarzustellen.. einen richtigen Dämon im Sinne des Wortes zu beschwören ist meiner Ansicht nach gelinde gesagt sehr schwer bis hin zu fast unmöglich.. das liegt in der Natur der Dinge. Ein Eingeweihter verfügt wohl über die Möglichkeit würde es aber wohl kaum wagen.. wozu auch?
Also wird es sich um einen Dämon marke " eigenbau " handeln... wenn überhaupt.
Ein Bannritual kann auf alle Fälle kaum schaden und wird wohl abhilfe schaffen.. kommt auf die Stärke und die Fähigkeit deines "zirkels" an.
Wenn du es ahnst oder weisst beschreib mir ihre arbeitsweise.. so aus neugier heraus.. dann denk ich kann mann dir auch sagen obs hauptsächlich deine Angst ist oder wirklich eine energetische Wirkung aufgetreten ist.
Ragnarok

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: