logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
40 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re:Ich würde gerne mit anderen Hexen Kontakt aufnehmen
Vanni schrieb am 16. März 2002 um 19:22 Uhr (342x gelesen):

> > Hi ich heiße Mandy allias Amanda, bin erst 15 Jahre zwar noch sehr jung aber ich habe aber schon sehr viel gelernt was die Hexerei betrifft. Kenne bis jetzt nur 2 weitere Hexen und würde gerne mehrere Hexen kennenlernen.Und erfahrungen oder irgend sowas austauschen!

> > Tschüß Amanda

> HI Mandy!!! Ich bin auch erst 15 und interessiere mich sehr für Esoterik, habe aber NOCH nicht viel Ahnung. Ich möchte unbedingt Zaubern können! Tja, vielleicht schreiben wir uns noch! Tschüss!!

> Hi Mandy
Ich bin erst 14 und fühle mich ziemlich zur hexerei hingezogen.Ich kenne noch keine andere Hexe und bin auch noch nicht richtig mit der hexerei vertraut.Ich würde mich freuen wenn wir uns schreiben könnten und voneinander noch etwas lernen.
Tschüß Vanni

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: