(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Tarot:
Kasandra Tarot
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: beweis für magie
DasEwige schrieb am 7. März 2002 um 20:55 Uhr (480x gelesen):
Was fällt unter den Begriff Paranormal. Alles was nicht normal ist oder nicht zu erklären ist.
Gibt es Ufos? Ja.
Gibt es ausserirdische? Ja
Gibt es Geister? Es gibt 100 von Fällen die eindeutig beweisen das es Geisterwesen gibt.
Gibt es Hexerei? Was verstehst du unter Hexerei? Das was man jedem sagt? Hexen seien nur Kundig in Kreuterkunde und kennen sich nur mit der Natur aus oder das was du glaubst? Das Hexen zaubern könnten. Das sie die verschiedene Rituale beherschen um Menschen zu verhexen.
Was ich unter Hexen verstehe kann ich dir sagen: Hexen ist immer der Glaube das was nicht existiert existent zu machen. Hexerei kann vieles sein es liegt immer im Auge des Betrachters. Ob Hexen Magie ausüben können. Ja? Ob die heutigen Hexen die Dinge beherschen und die alten Texte verstehen? Nein. Denn es gibt soviele Geheimnisse die die neuen Hexen einfach nicht wissen wollen oder nicht kennen. Eine Frage. Weiß eine Hexe was passiert wenn man Tarot Karten zu oft genutzt hat? Ich wette das wissen nur wenige hier. Die Antwort sage ich später. An dich ezekiel. Glaube an das an das du glauben willst.
Das Ewige

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: