logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: mörderische traumdeutung?
Hörnchen* schrieb am 17. Februar 2002 um 0:23 Uhr (557x gelesen):

> hi...

> ihr müsst mir helfen! in letzter zeit habe ich träume, die dann auch wahr werden. ich finde das nicht immer witzig. denn heute nacht habe ich geträumt das meine eltern am 19. juli bei einem autounfall ums leben kommen. könnt ihr mir helfen? ich habe jetzt total angst... bitte bitte helft mir! und bitte verarscht micht net oder sagt ich sei gestört... ich hab echt angst

Hi,
keine Angst, dieser Traum spiegelt nicht eine wahre Begebenheit wieder. Es ist ein seherischer Traum, doch wird nicht das Leben Deiner Eltern durch einem Unfall an diesem oder irgendeinen anderen Tag beendet.
Das Datum ergibt in der Quersumme die 21. Eine Zahl, die das Wirken der Göttin repräsentiert. Das Auto zeigt einen Lebensweg an, der sich plötlich ( Unfall) ändert ( Tod = Neubeginn! ). Dies kann aufzeigen, dass sich entweder der Lebensweg Deiner Eltern ändern wird oder, was ich eher vermute, DEIN Weg im Bezug zu Deinen Eltern.
Siehst Du im Traum den Tod einer oder mehrerer Personen, so bedeutet dies NIE den physischen Tod.
Dieser wird durch andere Symbole und ganz andere Zusammenhänge dargestellt, die Du erst begreifen wirst, wenn Dein Geist auch damit umgehen kann.
Schreib Dir Deine Träume auf und versuche so deine eigene Traumsymbolik zu ergründen.

Mit hexischen Grüßen...*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: