logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Verschwörungstheorie
Blaze schrieb am 14. Februar 2002 um 0:57 Uhr (490x gelesen):

Hallo,
David Icke und andere haben die abenteuerlichsten Verschwörungstheorieen entwickelt. Viele von ihnen liegen sicher sehr nahe an der Wahrheit, für mich ist es eine Tatsache, dass der Anschlag auf das WTC vom CIA geplant und vielleicht sogar ausgeführt wurde. Auch der Unfall von Lady Di war nur inszeniert. Nun ist meine Frage, wenn ein Verschörungstheoretiker wirklich die Wahrheit herausfindet und die wahren Herrscher der Welt ins Rampenlicht rückt, ist es da nicht wahrscheinlich, dass die betroffenen Personen den Verschwörungstheoretiker ausschalten oder manipulieren, dass sie ihm gezielt Falschinformationen zuspielen um seine Glaubwürdigkeit zu untergraben? Ich finde den Film Fletshers Visionen recht interessant, aber auch beängstigend.
ciao
Blaze
PS.: Wenn ich behaupte, dass Osama Bin Laden in Beverley Hills wohnt, dann ist das mein Ernst. Er ist seit vielen Jahren ein Geschäftspartner der Familie Bush, das ist erwiesen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: