Ich bin vor kurzem auf diese Seite gekommen und hab viele interessante Sachen entdeckt. Ich habe all diese HExen-Werdegang geschichten gelesen und war voll überrascht weil diese Leute genauso denken wie ich. Im moment bin ich etwas verwirrt ich schaue mir alles an und sauge mich voll aber ich würde mich freuen wenn irgendjemand mit mir kontakaufnehmen würde und einpaar Sachen erklären würde. Zum Beispiel das mit dem Heidentum ob man mir erzählen könnte was so anders ist als bei den anderen Religionen ( ich hab mir nämlich das Christentum und den Islam angeschaut ich bin absolut skeptisch wenn es um Glauben geht aber ich glaube an Gott) den es interessiert mich wirklich.
Oder diese Rituale über die ich hier gelesen habe. Irgendwie finde ich das alles so unvorstellbar bin nun mal ein Skeptiker aber ich hatte noch nie die Chance mich mit sowas auseinanderzusetzen. Ich bin nun mal eins von den Kindern denen die Eltern dauernd gesagt haben dass es die Magie und sämtliche wunderwesen nicht gibt bis sie daran geglaubt haben. Na ja ok irgendwie habe ich immer das Gefühl dass es irgendwas gibt wovon viele Menschen nix wissen und auch nix wissen wollen aber bis jetzt hat nix dieses Gefühl bestätigt. Deswegen bitte ich euch mir eine kleine Mail zu schreiben mit erfahrungen und so damit ich mich endlich bestätigt fühle.
Also falls ihr durchgehalten habt und alles gelesen habt dankeschön meine e-mail lautet:
blackcatty@giga4u.de
Nochmals dankeschön!!!!!
blackcatty