hier hat wohl jemand etwas zu viel vorurteile!?
ich haben nie etwas in richtung dauerbekifft gesagt. und wie ich auf dieses forum komme!?
bei uns gab es auch mal einen hexenladen/shop und der wurde geschlossen weil er illegale substanzen verkaufte. deshalb hab ich auch nach einem anderen laden gefragt.
und was soll bitte heissen dass ich für das verbot von kräutern verantwortlich bin.
bilde dir bitte kein urteil von menschen die du nicht kennst. hab ich je gesagt dass mich die sonstigen themen hier nicht interessiere und ich mich damit nie beschäftige?
ich wollte jetzt auch nicht drogenverherrlichend erscheinen nur hab ich keinen lust meine gesammte meinug über drogen zu schreiben.
ich bin aber auch der meinung dass man die menschen über drogen aufklären sollte und den umgang beibringen abstatt sie zu verteufeln und verbieten. nehmen werden die mensche sie ja doch!
pilze sind sicher nicht ungefährlich und wenn man mal im nächsten club ein paar pilze frisst und gleich noch ein bisschen alk und chemie dazu, ist es sogar extrem gefährlich sein.
aber der umgang macht die gefahr aus und da hab ich mich schon intensiv damit beschäftigt(also bei pilzen)
ach ja und für dass es hier so unpassend sein soll nach pilzen zu fragen haben recht viele geantwortet und bereits erfahrungen gehabt. so falsch war ich wohl doch nicht.
na ja ich such übrigens immer noch
abras@bluemail.ch
bye