logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: wichtige frage zum thema magie
Hörnchen* schrieb am 13. Februar 2002 um 14:07 Uhr (413x gelesen):

> hallo!
> habe eine wichtige frage,und hoffe auf ne ernstgemeinte antwort.
> ich habe früher mehrmals versucht nachdem ich ein gewisses buch las,das untwerbewusstsein von leuten zu lenken.was mir oft gelang und ich denke da war es nicht nur zufall.
> doch ich probierte auch liebeszauber an einer person aus,die davon nix wusste.
> paar tage danach meldete sich ein freund der person und meinte,ich hätte ihm 10 stunden oder 12 stunden den erzengel gabriel geschickt.ich dachte immer liebeszauber wär nur spinnerei und ich wollte es probiern,er klappte bei der peron und eben beim letzten mal ging es nageblich schief.
> wiess ejmand ob das sein kann,ob ich solche kräfte haben kann?
> bye
> hanna

Hi Hanna,
jeder Mensch besitzt Kräfte, die mit unseren heutigen wissenschaftlichen Prüfmethoden nicht nachweisbar sind. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie nicht existieren.
Bei einigen Menschen sind diese Kräfte stärker, bei anderen schwächer vorhanden, ähnlich den anderen Talenten über die wir Menschen mehr oder weniger verfügen.
Diese Kräfte zu erkennen und den sinnvollen Umgang zu erlernen, stellt jedoch eine hohe Anforderung an dein Bewusstsein und eine innerliche Reife voraus.
Deshalb halte ich es auch für extrem riskant, dass sehr viel seit Jahrtausenden geheimgehaltenen Wissens über magische Praktiken für Jederman frei erhältlich und zugänglich sind.
Bücher oder andere Veröffentlichungen über Ethik und auch Moral, ich spreche nicht von irgendwelchen Doktrinen, sind weniger verbreitet. Man muss sich dieses Wissen selbst zusammenstellen und auch den Bewusstwerdungsprozeß allein durchstehen.
Dein Freund hat diese Energie, die Du ihm geschickt hast, als Engel Gabriel interpretiert, da sein Bewusstsein dies als wahrscheinlichste Erklärung des Phänomens erkannte.
Dies zeigt Dir, wie gefährlich ein Zauber irgendeiner Art sein kann, wird er unkontrolliert und willkürlich gewirkt.
Gerade im Umgang mit Liebeszaubern wird immer gewarnt,( hier im Forum findest Du meist nur Gegner dieser magischen Praxis mich eingeschlossen), da sie einen Menschen zu etwas zwingen, das er nicht freiwillig tun würde.
Zu diesem Thema empfehle ich Dir weitergehend die postings von "Kai" sowie die Antworten, hier im Forum zu Beginn des Monats...scroll mal runter.
Magie ist kein Spiel zum Zeitvertreib. Du nimmst ja auch keinen Porsche aus um mal ein bisschen Autofahren zu spielen..
Also sei in Zukunft vorsichtig mit dem Wunsch der dir erfüllt werden soll, er könnte Dir gewährt werden.

Mit hexischen Grüßen...Hörnchen*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: