logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Strange Zauber
Blaze schrieb am 12. Februar 2002 um 15:01 Uhr (402x gelesen):

Hallo,
hab mal erlebt wie ne Hexe über Visualisierung einen grünen Dämon geschaffen hat, den ich sehen konnte, so real wie ich meinen PC sehe.
Möglich ist fast alles, du kannst z.B. einen Kaktus zum blühen bringen, aber da du mit so was dem Kaktus schadest, sehe ich auch solche Spielereien als schwarze Magie. Außerdem dient Magie nicht zum Protzen, Leute verängstigen oder um persönliche Machtgelüste zu befriedigen. Genau das lese ich aus deiner Frage, also lern dich erst mal selbst kennen. Schreib dir doch mal alle negativen und positiven Eigenschaften die du in dir erkennst auf, lass dir dafür 2 Wochen Zeit, dann überleg dir, was du von anderen denkst, die diese Eigenschaften haben und bedenke, dass ich nur 10 Sekunde brauche um das alles in deinen Augen zu lesen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: