(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: dritte Auge
Mata Hari schrieb am 11. Februar 2002 um 21:40 Uhr (408x gelesen):
Hallo David, schöner Name übrigens! Hab ich schon immer gemocht!
Das dritte Auge ist das Auge, mit dem Du Dinge sehen kannst, die andere nicht sehen... Das feinsinnige, vielleicht auch hellsichtige Auge, das erst dann geöffnet wird, wenn Du bereit dafür bist! Bei eingen Menschen schon sehr früh, bei einigen nie!
Bei mir passierte es eines Tages, als ich durch einen Wald lief, der als Druidenhain bekannt ist... Plötzlich rannte ich in einen Zweig, der mir direkt zwischen die Augen stach, an die Stelle, an der Inderinnen beispielsweise ihren Punkt tragen... Ich hatte dort tagelang einen roten Fleck, der mir auch ein wenig Schmerzen bereitete... Und von da an, war ich einen Schritt weiter! Klingt absurd? So war es jedoch! Ich denke, das dritte Auge kann auf unterschiedlichste Weise geöffnet werden, das muss nicht immer auf so direkte, körperliche Art geschehen!
Nicht, dass Du Dir jetzt absichtlich einen Zweig zwischen die Augen haust! *lol* Aber etwas weiter unten im Forum gab glaub ich mal jemand einen Tip, für eine Meditation, die helfen soll, dass dritte Auge zu öffnen!
Mata Hari

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- dritte Auge ~ David - 11.02.2002 18:19 (4)
- Re: dritte Auge ~ Mata Hari - 11.02.2002 21:40
- Re: dritte Auge ~ Blaze - 11.02.2002 19:58