logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ist das wichtig?
Angie schrieb am 10. Februar 2002 um 15:14 Uhr (336x gelesen):

Hab die Unterhaltung hier ein wenig verfolgt und muss nun mal auch meinen Senf dazu geben.

Also 1. nicht immer müssen Träume eine tiefere Bedeutung haben, tja aber allem anschein nach dürft dieser eine haben, weil sich BastardsGirl ja auf diese Diskussion eingelassen hat und ganz einfach nur mit logischen Argumenten antwortet. Dabei is es gar nicht so wichtig für ne Beziehung, dass Gemeinsamkeiten da sind, im Gegenteil das machts gerade mal interessanter (ich weiss wovon ich rede, ich bin selbst seit fast 8 Jahren mit nem Mann zusammen, der sich nicht mehr von mir unterscheiden könnte- wir haben verschiedene Freunde, Interessen und sogar Wertvorstellungen und trotzdem klappt es hervorragend). Vielleicht solltest du dich echt mal hinsetzten und ein wenig mit dir selbst beschäftigen (kann zwar manchmal zu einem unerwünschten Ergebnis führen, gehört aber meiner Meinung nach relativ häufig gemacht) und herausfinden was du eigentlich wirklich willst. Tja was du dann aus deiner ERkenntnis machst, das kannst du dann immer noch entscheiden.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: