logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Heiden demnach auch *peep*?
Blaze schrieb am 10. Februar 2002 um 2:16 Uhr (395x gelesen):

Tach,
so wie du auf der Kirche rumhackst muss ich wohl mal die Bremse ziehen, dein Hauptargument scheinen Naziverbrechen zu sein. Ist dir eigentlich klar, dass Adolf Hitler das Heidentum propagierte und förderte. Er hatte seinen eigenen Hellseher und wenn du dir mal das Hakenkreuz anschaust ... na da muss ich wohl nichts mehr zu seinem Glauben sagen. Willst du deswegen, weil du jetzt auf heidnische Nazis hingewiesen wurdest plötzlich Jüdin werden oder was? Ich akzeptiere, dass du dich lösen willst, aber was kann ein 20-jähriger Christ für Naziverbrechen? Das ist doch irgendwie an den Haaren herbeigezogen, die Kirche ist eine Sekte und jede Sekte versucht irgendwie am Leben zu bleiben. Wenn die Politik radikal ist, dann kuscht die Kirche eben, besser als sich verbieten zu lassen. Auch mir ist bekannt, dass unser Papst früher für Nazis Forschung an Juden begangen hat. Aber das ist kein Grund so auszuticken. Wenn du aus einer Sekte austreten wolltest, die die heilige Kuh anbetet, würdest du dann auch nach dem du die Sekte bereits verlassen hast versuchen von ihr verstoßen zu werden? Das ist doppelt gemoppelt, denn wenn du nicht mehr an diesen Glauben glaubst, weshalb glaubst du dann, dass diese für dich Sinnlosen Rituale dich noch binden? Wer nicht an etwas glaubt, der glaubt eben nicht, basta, damit bist du genug abgegrenzt.
Möge Hirn vom Himmel fallen
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: