(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Achtung Wiener/Innen!
Blaze schrieb am 9. Februar 2002 um 17:15 Uhr (297x gelesen):
Hallo Aphroditha,
wieso interessieren dich bevorzugt östereichische Seiten? Die Hexen aus Österreich die ich kenne sind überall in deutschsprachigen Sites zu finden, du musst nur fragen oder beobachten und du findest sie leicht.
Flohmärkte gibt es jeden Tag und sicher auch in deiner Gegend. In Deutschland gibt es Zeitschriften wie "Der Trödler" in denen sind jede Menge Thermine drin, so was gibt es sicher auch bei euch, frag einfach mal in deinem Zeitschriftenladen nach. Mittelaltermärkte sind auch nicht schlecht um was schönes zu finden. Bücher kaufe ich meist im Internet bei Amazon (www.amazon.de) Da kannst du stöbern und wenn du mal das erste Buch gefunden hast dann steht da immer drunter, "wer dieses Buch kaufte, kaufte auch ..." damit findest du jede Menge neues und interessantes. Kannst ja mal mit der Suche nach den bekanntesten Schreiberlingen wie Starhawk oder so beginnen.
Ich würde mir zu Anfang nicht so viel Krempel zulegen, du musst dich erst mal mit der Symbolik vertraut machen oder dir selbst überlegen, was symbolisiert für mich was. Schau dich auch hier bei Paranormal genauer um, da findest du eine ganze Menge guter Tips.
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: