(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
TarieTara tralala ist wieder da!!! (Jetzt wieder sehr oft)
tralala schrieb am 9. Februar 2002 um 15:31 Uhr (331x gelesen):
Hallo ihr alle (und die anderen :-]) ),
so jetzt ist es wieder soweit, Ich bin wieder da!!!
Naja, ich war ja ab und zu zubesuch ;) aber jetzt bin ich wieder oft da.(Hab sonstja auch kaum Hobbies).
Ich muss schon sagen hier war allerhand los (hab noch nicht alles gelesen,sind aber "tolle" Sachen dabei (Silberrücken/Liebeszauber/und anderes),da werde ich noch *vielspasshabend* eine Menge Lesen müssen!
Ach ja ihr werdet es bemerkt haben: Ich gebe jetzt eine Ady an,damit ihr mir persönlich mitteilen könnt das ich ein "Idiot&Spinner" bin und aufjeden Fall "keineAhnunghab" und schnellstens wieder in den Kindergarten soll *grossesGarfieldGrinsen*.
Ok,Ok so schlimm wird es schon nicht werden(hoffe ich doch)
Apopo, äh Apropo Ahnung!! Mir wurde letztens von einer "Hexe" (ich würde Sie nicht so bezeichnen) vorgeworfen, Ich hätte überhaupt keine Ahnung von den Dingen mit denen ich mich beschäftige und sollte es lassen!
Da kam mir der Gedanke :" Was hat die Frau eigentlich?? Wenn man eine Ahnung hat, bedeutet das nicht das man etwas nicht genau weis???? Wenn nun jemand Ahnung von etwas hat (im Sprachgebrauch) würde das nicht dasselbe/dasgleiche ;) bedeuten??? Ist da Unterschied???
Die Elemente konnten mir da auch nicht helfen(hatten keine Ahnung)**riesigesGarfildGrinsen**
Mögen uns die Mächte leiten und wir sie nicht nur er(ahnen)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- TarieTara tralala ist wieder da!!! (Jetzt wieder sehr oft) ~ tralala - 09.02.2002 15:31 (4)