logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

immer öfter passiert es wirklich ...
mark schrieb am 8. Februar 2002 um 19:56 Uhr (342x gelesen):

Hi,

ich hab da mal eine Frage. Es gibt Dinge in meinem Leben, die ich mir mehr oder minder stark wünsche. Aber immer, wenn ich für mich einen Entschluß gefaßt habe (bewußt oder unbewußt), dann ändern sich die entweder die Umweltbedingungen, so dass ich meinen Wunsch ohne große Probleme umsetzen kann, oder das gewünschte tritt direkt ein.

Erschrocken hab ich mich fürchterlich, als ich mich einen Tag über einen Nachbarn aufgeregt hab (eigentlich ohne echten Grund) und ihm innerlich wirklich nichts gutes gewünscht habe. Abends als ich nach Hause kam war ein Krankenwagen da ... da hab ich vor Schreck ein richtig mieses Gewissen bekommen, soetwas hätte ich ja nun nie gewollt. Mittlerweile geht es ihm wohl auch wieder gut (ich bin nicht einmal sicher, ob die wegen ihm da waren).

Da sich solche "Zufälle" aber immer mehr häufen (nur beim Lotto klappt es nicht :-)) bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich dazu irgendwie beitrage ...

Kann mir vielleicht jemand hier weiterhelfen?

Danke & Gruß
Mark

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: