logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Engelmeditation wie funktioniert sie?
jorgaros schrieb am 8. Februar 2002 um 14:44 Uhr (325x gelesen):

> Hi

> Ich habe so viel von Engelmeditation gehört aber weiß nicht wie sie funktioniert kann es mir vielleicht jemand erklären?

> danke

> Petra

..auch hi und servus Petra,
mitten ins Schwarze getroffen - dauert hierzu die mündliche Erklärung schon seine Zeit - mmh, wie soll ich`s nur aufschreiben? Ich versuche es kurz und knapp, unter der Voraussetzung, daß best. Grundlagen vorhanden sind, denn dann ist es relativ einfach.
Du gehst so tief wie möglich in den Entspannungszustand und visualisierst dort Deinen "Erholungs-, oder Urlaubsort". Irgendwo in der Deiner Nähe findest Du jetzt eine kleine Kapelle (oder eine Edelsteinhöhle,..... - irgendetwas, was Dir entspricht und Dein Innerstes, sowie gleichzeitig Schutz für Dich darstellt). Hier, an diesem, Deinem Ort mache es Dir gemütlich, schmück den Raum aus (mit Blumen usw.../sie wachsen vor der Tür auf einer Wiese). Wenn alles zu Deiner Zufriedenheit erledigt ist, stelle Dich ruhig, ziehe zu Sicherheit noch einen Schutzkreis um das "Gebäude" und bitte dann (geistig) Deinen "Schutzengel" zu Dir zu kommen. Du kannst Dich dann mental mit ihm unterhalten.....
Zum Schluß hebst Du mit Dank den Schutz wieder auf, schließt oder versiegelst Deine "Kapelle" und kommst langsam wieder ins Wachbewußtsein zurück.
Viel Spaß und Erfolg, jorgaros.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: