(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Da werde ich mal widersprechen...wooo ist der wieder spruch????
* schrieb am 8. Februar 2002 um 13:36 Uhr (339x gelesen):
> > wenn du nur glaubst das deine energie wirkt, wirkt sie nicht
> > - aber weist du es das es so ist, dann schere dich nicht darum was andere die noch keinen eintritt in ihre eigene magie fanden denken.
> > wenn es aber zu lästig für dich wird dann greif an!!!
> > der der wahres interesse an deinem aufschrieb fand, nimmt dich ernst - der der dich belästigt, belege ihn mit kurzzeitigen wortflüchen oder besuche sie des nachts mit deinem geiste und lass ihnen etwas kalt werden vor dem was sie nicht wahr haben wollen.
> > und das einfachste - schirm dich ab und schau das sie es vergessen.
> > grüßchen *
> > Hi!
> > > Ich habe seit zwei Wochen ein großes Problem.
> > > Es gibt da jemanden, der mein Tageuch gelesen hat und dort stand unter anderem auch etwas über verschiedene Zaubersprüche und Rituale drin. Im Moment nervt mich das ganz schön, weil derjenige diese Sachen weitererzählt. Jetzt werde ich von jedem angesprochen und gefragt, ob das wahr wäre, dass ich an so was glaube. Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich mich weiterhin verhalten soll?
> > > Danke!
> Dem erste Teil der Antwort vom * habe ich nichts hinzuzufügen. Du mußt halt wissen, was du tust, und dass das was du tust real ist. Wenn dir jemand was anderes einreden will, laß ihn reden. Und wenn es dir unangenehm ist, wenn dich jemand darauf anspricht dann sagst du das halt. Wenn mich jemand fragt was ich so für Rituale mache, sage ich meistens, dass ich auf einem Besen reite und alle verfluche, die mir über den Weg laufen. Die meisten lachen dann und fragen nicht weiter. Wenn jemand allerdings wirklich Interesse daran hat, spricht nichts dagegen sich mit demjenigen mal zu unterhalten, oder? Man merkt doch wenn jemand sowas nur fragt um einen zu verarschen, oder?
> Liebe Grüße,
> Das Mondkind hast du angst vor tribut, den du dir selber zollst... wenn du jemanden zum boxhorn jagst????

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: