(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Guru:
Der Guru
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Funkt aber nicht bei jedem dein "tümmlerschutz"
* schrieb am 8. Februar 2002 um 13:31 Uhr (357x gelesen):
holla,
tümmlerschutz hin oder her, das wars dann mit schutz!!!!
du schreibst wünsche auf????
das problem der manifestation oder materialisierung eines wünsches hängt von deiner gabe und täglichen übung ab die dinge die du so erreichen willst sein lassen zu können.
das beste ist sich den wunsch gleich einer vision bis ins tiefste detail vorzustellen - um ihn dann los zu lassen.
aufschreiben bei klarer nacht und doppelbelegungen zu streichen oder anderer mumpitz sind nur märchen der kirche und anderer wichtig tuer, die wahre kraft geht immer von deinem geiste aus, dein geist ist der dich veranlasst zu schreiben, ergo brauchst du nichts schreiben und kannst über gehen zu der weit aus stärkeren geistigen aktion.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
merke alles was du sprechen, schreiben, oder im materiellen arangieren must zu einem ritual ist eine eselsbrücke( die im grunde ja nicht schlecht sind ) um zu deinem ziel zu kommen.
aber trainierst du die kraft deiner gedanken, bewusstheit, deiner geistigen spähre um die realität zu beeinflussen, kannst du schneller ein physischer oder psychischer meister werden. und bedenke: du kannst nicht überall dein ritualkram hinschleppen, oder hast auch nicht über all ein platt papier auf dem du schreiben könntest.
Magie erwächst aus dem geiste und nicht aus einer symbolik oder ritus, den ritus brauch nur der novitze!!!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
grüschen * (ein netztümmler) : )
> Hallo Blaze!
> Wenn man diesen Wunsch aufschreibt muss man irgendwas beachten? (Wie bei Sigillen, den Buchstaben wegstreichen und so) Und darf es bewölkt sein? (Ich meine wir leben in Deutschland da kannste lange auf Wolkenfreie Nächte warten!) Ok, und noch eine Frage zu Sigillen! Muss man bei dem Verfassung einer Sigille sonst noch was tun? (Außer die doppelten Buchstaben wegstreichen!) Und wie lädt man eine Sigille am besten? Muss man jetzt den Wunsch oder die Sigille vergessen? *am kopf kratz*
> Ich glaub ich hab heute mein Hirn in der Schule vergessen!
> Na toll und heute ist Freitag! Wie soll ich den das Wochenende ohne Hirn überstehen? Oo!
> Mit lieben GRüßen Samaragda
> P.S Dieses Posting ist mit einem "ANTI-TÜMMLER-SCHTUZ"
> versehen! (Von mir selbst entworfen!)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: