Was ich einfach mal loswerden will
Angie schrieb am 5. Februar 2002 um 17:31 Uhr (426x gelesen):
Schwebe hinaus
in Zeit und Raum
verlasse mich selbst
lebe den Traum
trinke das Licht
das für mich scheint
mache mich auf
fühl mich vereint
Dieses Gedicht hat ein guter (bereits verstorbener Freund) von mir mal geschrieben, nachdem er gestorben war, haben einige Leute ein Lied daraus gemacht ....
Letztes Wochenende habe ich an einem sehr Energiereichen Platz mit sehr lieben Leuten verbracht, arge Dinge sind passiert, wir haben alle Energien getankt und und und .... eine wunderschöne Erfahrung, am letzten Tag stand ich auf der Wiese, die ich zwei Nächte zuvor aus Lust und Laune schreiend, im hellsten Mondschein hinuntergelaufen bin und fing plötzlich an, dieses Lied zu singen, wunderte mich ein wenig, weil ich schon Jahre nicht mehr dran gedacht habe, wunderte mich, dass ich den Text noch konnte und dann wurde mir bewusst, dass ich dieses Wochenende im Rahmen dieses Liedes erlebt habe:
Schwebe hinaus in Zeit und Raum: Ich war überall und vor allem alles, ich war gleichzeitig Mond und Erde, Baum und Gras, Luft und Wasser, ...
Verlasse mich selbst, lebe den Traum: Ich habe losgelassen, habe nicht nur einen Traum gelebt ...
Trinke das Licht das für mich scheint: Ich habe das Mondlicht aufgesogen, seine Kraft gespürt, habe die Sonne an meine Haut gelassen und wieder Kraft gespürt ...
Mache mich auf, fühl mich vereint: Ich schaffte es mich vollkommen zu öffnen, habe die Beziehung zu sehr guten Freunden noch mehr intensiviert und umgekehrt ...
Manchmal zweifle ich daran, ob es wirklich so was wie höhere Kräfte gibt, ob es eine Göttin einen Gott oder sonstiges gibt, ich zweifle oft daran, ob Rituale wirklich was bewirken können, ob dies nicht nur ein psychologischer Placebo-Effekt ist, ob sie wirklich was verändern oder ob es nicht so und so passiert wäre. An diesem Wochenende allerdings habe ich diese Kraft, die mich leitet, dich ich mir zu nutzen mache, so stark wie schon lange nicht mehr gespürt, ich hörte auf zu glauben und fing an zu wissen. Auf jeden Fall eine wunderschöne Erfahrung, die ich hier mit euch teilen möchte ....

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Was ich einfach mal loswerden will ~ Angie - 05.02.2002 17:31 (3)