logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Zu dem Posting Engels-magie von Göttin Belldandy
Lucifel/Kiko schrieb am 3. Februar 2002 um 10:03 Uhr (407x gelesen):

Hallo!(ich hab mir mal erlaubt das hier extra rein zu posten)
Um ein Missvertändniss zu klären:
Liebe Belldandy
Kann es sein,dass du da was ganz falsch verstanden hast?*g*
Ich hab schon gemerkt,dass du dich auf die Engelshierarchie von Kamikaze Kaito Jeanne angelehnt hast(ist ein Maga)*g*Allerdings solltest du wissen,dass dieser Manga reine fiktion ist :)
Um das mit den haaren mal zu klären(für die,die den manga nicht kennen):In dem Manga heißt es,dass die Energie eines Engels in seinen Haaren liegt,und deswegen,je mehr HAare ein Engel hat,und je länger sie sind, desto größer ist seine Energie.Deswegen das mit den Haaren*ggg*
Was die schwarzen Haare bei den Schwarzengeln angeht:
Von schwarzen Haaren steht da garnix*g*es geht lediglich um die Flügel,die sind schwarz*fachsimpel*.
Aber wie gesagt,der Manga von Arina Tanemura ist reine Fiktion,und sie hat sich dort nicht auf die Bibel oder Kabbalah berufen,sondern sich alles selbst ausgedacht,mitausnahme der Geschichte von Jeanne d'Arc.
Da hättest du mal lieber auf Angel Sanctuary zurückgreifen sollen,denn da ist die Himmlische Hierarchie zum größten teil aus den Heiligen Schriften übernommen(ebenso wie die Welteneinteilung).
Trotzdem ist KKJ ein sehr schöner Manga*werbung*den man auch als Nicht-Christ lesen kann(ich allen nur den 4.Teil empfehlen*GGG*).
Der name Belldandy ist auch aus einem Manga entnommen,und zwar aus Oh!My Goddes!(Orig.:"Ah!Megami-sama!")
Achja:Mangas sind Japanische Comics*g*Und die sind voll geil
KAUFENKAUFENKAUFEN!!!!*GG*
Bye*bye,Kiko

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: