logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Test: Regeln für Experimente (wiki)
Elementarkräfte
Blaze schrieb am 3. Februar 2002 um 2:39 Uhr (462x gelesen):

Hallo Baalberith,
wie du die Göttin nennst, das ist nicht wichtig, ich nenne sie Göttin, ein Christ Mutter Gottes, für mich ist das eins, deshalb werde ich nicht speziell auf Hekate eingehen. Wie du mit ihr umgehen musst das steckt bereits in dir, du weisst was richtig und falsch ist. Wenn sie dir etwas schenkt so solltest du ihr ein Opfer bringen als Dank. Denk jetzt nicht an etwas wie Hühner schlachten oder so. Der Begriff Opfer erklärt sich von selbst, du opferst etwas von dir, es geht dabei nicht darum, dass sie etwas bekommt, sondern dass du etwas gibst. Ich würde einen Becher Honigwein, Wein oder Olivenöl empfehlen.
Aber was du über Energieen sagst macht mir Sorgen, jemandem Energie zu rauben ist nicht recht. Das ist Vampyrismus, du bist Energie-Vampyr und dir dessen leider (noch) nicht bewusst. Du solltest lernen, deine Energie von der Erde und nicht von anderen Menschen zu beziehen, keine Angst, du gewinnst dadurch nur. Die Energie der Elementarkräfte ist stärker als die Energie anderer Menschen und du machst die Menschen denen du die Energie nimmst schwach und krank. Du musst lernen dich zu erden. Das ist ganz einfach und für eine Hexe oder einen Hexer die Basis ihrer magischen Arbeit.
Stell dich im Freien auf den Boden, die Beine etwa schulterbreit. Die Arme nimmst du etwas auseinander, so dass sie den Körper nicht mehr berühren (kannst sie auch ganz hoch halten, das mach ich bei Sturm). Dann stellst du dir vor, dass durch deine Fußsohlen Energie durch deine Beine nach oben in den Körper fließt. Du merkst gleich, das ist nicht nur deine Vorstellungskraft, da fließt wirklich Energie in deine Beine und alles kribbelt. Lade dich mit dieser Energie auf, wie du es normalerweise mit der Energie anderer Menschen tust. Dann kannst du damit arbeiten, wie du es gewohnt bist, aber vorsicht, die Kräfte sind deutlich stärker mit denen du jetzt arbeitest. Die Kraft fließt dabei kontinuierlich weiter durch die Beine nach. Wenn du deine Arbeit mit den Energien beendest bist du immer noch voller Energie, das kann zu Schlafstörungen führen, deshalb kehre den Energiestrom jetzt um und leite deine überschüssige Energie wieder in die Erde ab. Wenn du das mal gut im Griff hast, dann kannst du das selbe auch mal im Haus versuchen, du brauchst keine direkte Verbindung zur Erde, aber im Freien ist es etwas leichter. Du solltest auch mal darüber nachdenken, deine Kräfte zum Heilen anderer Menschen einzusetzen. Versuch es einfach mal, wenn ein Mensch oder Tier in deiner Umgebung über Schmerzen klagt, dann leg ihm die Hände auf und leite Energie an die schmerzende Stelle. Versuch es mal, ist ein tolles Gefühl, wenn die Leute plötzlich total erstaunt sind, dass ihre Schmerzen nachlassen. Sei aber vorsichtig, manchen wird an der Stelle wo du die Energie einleitest total heiß, dann hör sofort auf oder lass die Energie nur noch ganz sanft fließen.
Wenn du noch Fragen hast, dann schick mir einfach eine e-Mail, klick dazu auf meinen Namen, der da oben in gelb steht.
Ich hoffe du hörst auf mich und wendest dich den Elementarkräften zu.
ciao
Blaze

PS.: Ich habe auch schon mit der Energie anderer Menschen gearbeitet, aber das war zu Anfang meines Weges

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: